Massage Dame Julia

ich freue mich über Deinen Besuch auf unserer Webseite und das damit verbundene Interesse an einem sinnlichen Massage-Erlebnis. Gerne beschreibe ich Dir meine Massage, die mit einem Duschritual (falls gewünscht) beginnt und später auch endet, dazu verwende ich milde Duschseife, gerne aber auch auf Wunsch mit sanftem Körper-Peeling. Danach beginnt die eigentliche Massage mit warmen wertvollem Massageöl und der ganze Körper gefühlvoll vom Kopf bis Fuß auf tantrische Art massiert wird, sowohl Body to Body, als auch die Entspannungsmassage sind inbegriffen. Zärtliche Berührungen und sanftes Streicheln hab ich auch gern. Ich garantiere für Diskretion und Seriosität und heiße Dich gern in meinen gepflegten Räumlichkeiten willkommen, privat und ungestört.

Die Massagezeit zählt nicht zum Duschritual, diese kommt zusätzlich dazu. Unsere Massagen sind auch als Vierhandmassage ab 60min buchbar, welche von mir und meiner Freundin und Kollegin Tatyana durchgeführt wird (Preise und Service BITTE auf Anfrage). GV /OV wird NICHT angeboten!!!

Bei weiterem Interesse bitte ich um Terminabsprache! Da wir keine Laufkundschaft haben, werden Spontanbesuche nicht angenommen! Anfragen gerne per Email oder telefonisch unter: 0163-6177281 (SMS / Whatsapp möglich)

Wir bitten um Verständnis, dass Anonyme/Unbekannte (Anrufe ohne Telefonnummer) nicht ernst genommen und deshalb auch unbeantwortet werden! Terminvereinbarungen finden nur nach Bestätigung per Anruf, sms oder Email min. 30 min vor dem Termin statt, ansonsten wird der Termin anderweitig vergeben.

Beschreibung Massage Dame Julia aus Siegburg:

Julia: 27 Jahre, 156cm groß, schlank, Körpchengrösse 75A, glattrasiert, KG 34, langes blondes glattes Haar, Nichtraucherin, nicht tätowiert! Ich bin freundlich, sehr gefühlvoll und zärtlich