Massage Dame Tatyana

Hallo Lieber Massage Geniesser,

es freut mich dass Du dich für eine Massage aus unserem Leistungsangebot entschieden hast. Meine besondere Art der Massagekunst, die ich auch als „Berührungsritual“ bezeichne – gefühlvoll und einfühlsam würde ich zu gern Dich erleben lassen! Unsere Massagen finden ganz privat in gepflegter, ruhiger und diskreter Atmosphäre in Siegburg statt! Vor der Massage biete ich ein gemeinsames Duschen (Duschritual) mit an, auf Wunsch gerne auch mit sanftem Peeling. Anschließend wird der gesamte Körper massiert – die Ganzkörperölmassage mit den Elementen aus dem Tantra, die berührt alles, lässt nichts aus… Massiert wird mit wertvollem, warmem Massage-Öl mit sanften Massagegriffen und Streicheleinheiten. Feder und Seidentücher kommen ebenfalls auf Wunsch zum Einsatz dazu… Spüre meinen nahen Körperkontakt und genieße die „Body to Body-Massage… Während der Massage werden sanfte Berührungen und Liebkosungen sowie zärtliches Streicheln und Massieren ausgetauscht! Gekrönt wird das Ritual mit der Entspannungsmassage. Duschmöglichkeiten stehen selbstverständlich auch nach der Massage zur Verfügung.

Bei weiterem Interesse bitte ich mich telefonisch zu kontaktieren. Termine sind ebenfalls nur nach telefonischer Absprache (Spontanbesuche werden NICHT angenommen!) Unbekannte/anonyme/ unterdrückte Anrufe werden nicht beantwortet! Anfragen gerne auch per Email oder telefonisch unter 0151-52008555, auch SMS oder Whatsapp.

Feste Terminvereinbarungen bitte per SMS oder Email min. 30 min vor dem Termin bestätigen, anderenfalls wird der Termin anderweitig vergeben.

GV/OV bieten wir NICHT an!!!

Beschreibung Massage Dame Tatyana aus Siegburg:

Tatyana: 32 Jahre, 168cm groß, normale Figur mit weiblichen Kurven, Körbchengrösse 80C, handvoll Oberweite Naturbusen, komplett rasiert, langes rot/braunes gewelltes Haar, hellhäutig, Nichtraucherin, nicht tätowiert! Ich bin einfühlsam, gefühlvoll, zärtlich